Über dieses Blog

Mecanismo ist das im Juni 2015 über Nacht Byte-gewordene Ergebnis wiederholter Gedankenspiele. In unregelmäßigen Abständen manifestiere ich hier meine Meinung zu aktueller Musik, Gesellschaft, neuen Medien und vielem aus den Sphären dazwischen. Manchmal geht es auch um mich selbst. Über die Gründe hinter der Entscheidung zu bloggen, habe ich in diesem Artikel bereits gesprochen.

Was sind diese Links am Ende jedes Posts?

Weil Social-Media-Plattformen den Wert von gegenseitiger Verlinkung untergraben. Links wurden mit dem Web 2.0 zur Währung, mit dem Social Web wurden sie zentralisiert. Realvinylz machts vor, ein iranischer Blogger geht auf Matter zu dem Thema in die Tiefe.

Externe Texte

Werden regelmäßig in Posts dieser Kategorie abgelegt: Mahlwerk. Eine Auswahl:

  • Konzertkritik: Nova Heart (14.03.2016; MUSIKMUSSMIT)
  • Fotostrecke: Tag Am Meer Festival (23.07.2016; MUSIKMUSSMIT)
  • Interview: Lucrecia Dalt (05.03.2016; CDstarts)
  • Interview: Thylacine (25.05.2016; MUSIKMUSSMIT)
  • Plattenkritik: Mr. Oizo – The Church (09.01.2015; CDstarts)
  • Plattenkritik: MSTRKRFT – OPERATOR (22.07.2016; CDstarts)
  • Profil: Anika (12.05.2014; CDstarts)

Andere Projekte

——

Zum Impressum und Kontakt.
Zur Datenschutzerklärung.