Mahlwerk (Original by Olgierd Rudak)

in Mahlwerk

Mahlwerk 04/2016: Drangsal privat und beruflich

Puh, stressiger Monat. Wohnungssuche, Nachmietersuche, Jobsuche und Aufgabenübergabe zum Abschluss meines Praktikums haben mir dann doch einiges abverlangt. Ein Highlight, für das ich in alldem Chaos zum Glück doch noch Zeit gefunden habe, war das Interview, das ich für MUSIKMUSSMIT mit Drangsal führen durfte.

Tatsächlich hatte ich nicht den besten Tag an dem Mittwoch, an dem das Interview mit Max Gruber, so Drangsal bürgerlich, stattfinden sollte. Um 8 morgens erhielt ich erstmal einen Anruf, dass ich die Wohnung, die ich sicher wähnte, doch nicht erhalten sollte. Dabei hatte ich mich schon an das Gefühl gewöhnt, das endlich aus dem Kopf zu haben.

Dann ist während des Interviews noch mein Aufnahmegerät ausgefallen, aber psst. Gut gelungen ist es trotzdem, wenn auch der Einführungstext sicher mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Nachzulesen ist das Interview hier: http://musikmussmit.de/im-plausch-mit-drangsal/

Rezensionen:

Weiterbilden: Umfangreiche Liste weiblicher DJs und Produzenten, Oldschool Electro Mix, Bassnectar erklärt Dubstep (und andere elektronische Genres), Furialog (wieder ein Blog von „irgendsonem“ Spotify-Mitarbeiter)

 

Titelbild: „Rhinowares coffee grinder“ von Olgierd Rudak. Lizenziert unter CC BY 2.0. Image cropped and text added with blur effect and drop shadow.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar